Denzel

Denzel

Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:  
Geburtsdatum: ca. 2012
Standort: Rumänien
seit:  

 

Update März 2019: 

Denzel kommt leider einfach nicht ans Futter... Aniela versucht einmal am Tag dort zu sein. Aktuell verbringt Denzel allerdings leider sein Leben in der Hütte.

Video aus März 2019:

 _____________________________________________________________________________________________________________________________________

Der schon etwas ältere Denzel ist ein total ruhiger, sehr entspannter und ganz lieber Rüde. Er ist uns Menschen gegenüber richtig zutraulich und freute sich so sehr, dass wir für ihn Zeit hatten. Dabei genoss er unsere Nähe total und zeigte sich ganz verschmust.

Auch mit seinen Artgenossen vor Ort ist Denzel durch seine ruhige und ausgeglichene Art absolut verträglich und wäre deshalb ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Nur Katzen kennt er noch nicht.

Nun sucht Denzel nur noch ein ruhiges Zuhause bei liebevollen Menschen, damit er endlich auch einmal die große, weite Welt kennenlernen kann und all die schönen Seiten eines Hundelebens genießen darf.
 
Video aus August 2018:

 

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
×

Diese Seite verwendet Cookies, mit der Nutzung der Seiten stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.