Wir sind ständig auf der Suche nach zuverlässigen und lieben Menschen, die uns aktiv auf dem Tierschutzhof helfen.

Gassigeher, die unsere Hunde regelmäßig ausführen und hierbei die Goldstücke kennen lernen, um Interessenten beim gemeinsamen Gassigehen ein wenig über deren Wunschhund erzählen zu können.


Da wir immer wieder dabei sind, unseren Hof zu optimieren und zu sanieren, sind handwerkliche Helfer gesucht, die in der Lage sind einen Pinsel oder eine Walze in die Hand zu nehmen.
Wir brauchen Macher, die gerne schrauben, nageln, sägen, mauern, die uns helfen zu renovieren, neue Gehege zu bauen, Reparaturen durchführen und dafür sorgen, dass sich Tier und Mensch hier wohl und sicher fühlen.

Bei den gärtnerische Helfern sind Spaß, Geduld und Ausdauer gefragt, da diese Arbeit im ständigen Gestaltungswettbewerb mit den Hunden bestritten wird, welche ihre eigene Vorstellung eines Auslaufes haben.

Allrounder sind gefragt, aber auch die Spezialisten. Die Hunde und wir freuen uns über Verstärkung

 

Nachstehende Bilder werden durch Klick vergrößert!