Banner des Tierschutzhof Karlsruhe
 

Gesundheitstag für Hund und Mensch 2019 + Tag der offenen Tür

Gesundheitstag für Hund und Mensch 2019 + Tag der offenen Tür

Wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem Tag der offenen Tür, unter dem Motto „Gesundheitstag für Hund und Mensch 2019“ einladen.

Am 18.05.2019 zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr werden wir für alle unsere Pforten öffnen, um uns und unsere Arbeit einfach mal persönlich kennen zu lernen.
Aber nicht nur wir stellen uns vor, auch unsere Mitstreiter, die uns im täglichen Tierschutzkampf unterstützen, sind mit Informationsständen vertreten.

Mittlerweile zieht unsere Veranstaltung weite Kreise und auch die Katzenhilfe Karlsruhe e.V. ist mit einem Stand bei uns vertreten.
Somit ist die Anzahl der Anwesenden und für den Tierschutzarbeitenden Einrichtungen auf 15 Austeller gestiegen.
Wir vom Tierschutzhof Karlsruhe sehen diese Veranstaltung als Schulterschluss für den Tierschutz in Karlsruhe um über kurz oder lang als starke Einheit für den Tierschutz auftreten zu können.

5 im Glück

Ein neuer Transport zu uns nach Karlsruhe.
Für den 10.05.2019 werden PETRONELLATicketpaten gesucht

Hallo Ihr Lieben,
nicht nur Sherlock darf zu uns Reisen, nein … wir haben noch ein paar Spezialisten aus dem Sanctuary von Aniela und aus Bucov rausgesucht.
Unsere Spezialkandidaten sind Gustav, Flash und Holly die schon länger im Lager sitzen und daher dringend dort raus müssen.
Dann sind da noch Benno und Petronella die zu uns reisen dürfen.
Nun suchen wir wider Ticketpaten um den 5en die Ausreise zu ermöglichen. 100,- Euro pro Hund werden wieder benötigt.

Aber nicht nur das Geld für die Tickets werden benötigt. Auch der Betrieb unserer Einrichtung verschlingt sehr viel Geld. Da wir zu 80 % Tiere holen, die nur sehr schwer zu vermitteln sind, sind wir dringend auf Spenden angewiesen. Daher möchten wir Euch bitten auch etwas Geld für unsere allgemeinen Betriebskosten zu Spenden.
Da wir als mildtätige und gemeinnützige Organisation anerkannt sind, können alle Geldzuwendungen steuerlich geltend gemacht werden. Bei Beträgen bis 200,- Euro, genügt als Nachweis der Überweisungsbeleg der Bank. Ab 200,- Eure stellen wir Euch gerne eine Spendenquittung aus.
Helft uns helfen.

Verwendungszweck: Ticketkosten „Hund“   oder    Betriebskostenhilfe Tierschutzhof Karlsruhe

Tierschutzhof Karlsruhe
Deutsche Skat Bank
IBAN DE10 8306 5408 0004 0818 20
BIC: GENODEF1SLR

oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte hier: „Geld an Freunde senden“ aktivieren

Sherlock kommt nach Karlsruhe

Alter Hund, na und?
### Das ist Ticket gelöst ############################SHERLOCK
Dann mache ich es halt heute offiziell.
Sherlock aus Baile kommt zu uns auf den Tierschutzhof Karlsruhe.
Am 17.05.2019 haben wir einen Platz für Sherlock auf dem Transport von Baile nach Karlsruhe reserviert.
Was Sherlock noch fehlt zu seinem Glück ist das Ticket für die Fahrt in sein neues Leben. Schon ganz gespannt warten wir auf diesen älteren Herren, denn mit unseren Oldies haben wir bislang große Freude an die Adoptanten weiter geben können. Henrie, Panda und Ryuu sind gut untergebracht und genießen ihr neues Leben.
Auch für Sherlock werden wir einen tollen Platz finden.
Bitte helft uns die Ticketkosten in Höhe von 100,- Euro zu stemmen und Patenschaften suchen wir selbstverständlich auch.
Auch kleine Beiträge helfen uns weiter.
Verwendungszweck: Ticket Sherlock

Tierschutzhof Karlsruhe
Deutsche Skatbank
IBAN: DE10 8306 5408 0004 0818 20
BIC: GENODEF1SLR

Oder via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte aktiviert "Geld an Freunde senden" sonst fallen Gebühren an.

Bitte vergesst nicht unseren Aufruf wegen der OP-Kosten für Jokha.
SP

Spendenaufruf für Jokha

4923889310919947943155772193562410793566208nWir brauchen Eure Hilfe

Und da ist noch unsere Jokha, …
die nun seit Dezember 2018 auf Pflegestelle ist und an Barbesiose und Herzwürmern erkrankt war.
Aber nicht, dass das Alles gewesen wäre, so hat das Mädchen auch noch ne krumme Hüfte.
Nachdem wir nun den Kampf gegen Barbesien und Herzwürmern gewonnen haben, können wir uns nun um die Hüftprobleme der Schönheit kümmern.
Unsere liebe Tierärztin Lisa Meinhardt hat nun hierzu ein paar Röntgenbilder der Hüfte erstellt und unseren neuen Gesundheitsfahrplan für Jokha erstellt.

Anzahl Besucher

HeuteHeute22
GesternGestern77
diese Wochediese Woche417
diesen Monatdiesen Monat982
SummeSumme20613
Maximum 24.07.2019 : 187

Publish modules to the "offcanvs" position.

×

Diese Seite verwendet Cookies, mit der Nutzung der Seiten stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.