Fuchur unser kleiner Fundhund

Fuchur-01lief vor vier Wochen auf dem Europaplatz rum, ohne Leine und ohne Geschirr. Eine gute Freundin hat ihn uns gebracht. Keiner hat sich gemeldet für den kleinen Kerl.
Nun denn, vier Wochen sind rum und wir geben nun den Kleinen in die Vermittlung, aber zuvor..... und als Mann schreibe ich das nun mit leidverzerrtem Gesichtsausdruck, wurde der Kleine kastriert......

 

Fuchur-03Aber er hat die Prozedur gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung, während ich die Nacht über Alpträume hatte und wie gerädert aufgewacht bin.
Also,..... wir haben da einen absolut süßen kleinen Hund zu vermitteln, Fuchur, ein absoluter Familienhund. Verspielt und lustig, wartet er bei unserer Susanne auf Pflegestelle und kann nach Voranmeldung gerne bei uns besucht werden.
Der Fairness halber muss ich noch erwähnen, dass Fuchur tatsächlich, rein rechtlich, erst nach 6 Monaten in das Eigentum des neuen Adoptanten über geht, da Tiere laut unserem Gesetz immer noch als Sache gewertet werden.

416339003172142821693997041566983069892608oFuchur-07Fuchur-04Fuchur-06