Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,

ein großartiges Jahr geht vorüber und wir haben viel dank Eurer Hilfe erreichen können.
Nicht nur dass wir rund 80 Hunden ein neues zu Hause haben schenken können, nein wir haben auch viele bürokratische Hürden überwinden können.
Nach der Trennung von der Tierhilfe Lebenswert musste die komplette Zulassung des Tierschutzhofes erneuert werden, auch war es nun nötig die Zulassung als nun mildtätige und gemeinnützige Körperschaft zu erhalten.
Auch haben wir im Laufe des Jahre unseren Tierschutzhof richtig gut aufhübschen können. So wurden neue Gehege gebaut und die Fassade des Hundehauses gestrichen. „Voices for Dogs“ hat unser „Entrée“ mit einem neuen Zaun verschönt.
Es waren unendlich viele Kleinigkeiten, die uns das ganze Jahr über bei der Stange gehalten haben.
Energie für unser Tun haben wir durch Euch erhalten.
Selbst zum Abschluss des Jahres hat sich bei uns noch eine großartige Möglichkeit ergeben, die uns nächstes Jahr noch weiter nach vorne bringen kann, damit wir unser Hilfsangebot für die Hunde in Rumänien erweitern können.

Gerne möchte ich nun an dieser Stelle ein paar Namen und Organisationen nennen, denen ein ganz besonderes Dankeschön gebührt.
ProDogRomania, Gudrun Cappeler, Kerstin Sebold, Heiner Halscheid, Wolfgang Jeschke, Kristin Rüsch, Susanne Boss, Regina Halmich, Sven Ottke, Manuela Jakuschak, Tina Maier, Lisa Meinhardt und Ihrem großartigen Team, Annette Link, Aniela Ghita, Mishu Stoik, Voices for Dogs, Tom Arbeiter, Laura Schreiner….. und viele Andere auch.

Auch bei meinem Team möchte ich mich bedanken, dass sie hier Tag für Tag für die Hunde da sind;
Susanne, Jess, Karin, Inga, Andrea, Vanessa, Eva, Ivo, ich weiß, Ihr habt es nicht leicht mit mir.

Euer Stephan