Patenschaften sorgen für Sicherheit

538577823899788215596116355464198259998720nAuf Grund unseres letzten Posts für Patenschaften
konnten Panda und Rübe je einen Paten für sich gewinnnen.
Auch unseren sanften Schäferhund-Mix Ryuu möchten wir bei den Patenschaften auf keinen Fall vergessen:
Dieser schon ältere Hundemann hat durch uns die Chance auf ein würdevolles Leben erhalten und hat es wirklich verdient. Ryuu ist einfach eine gute Seele von Hund.
Geschunden an Körper und Seele kam der sanfte Mann bei uns an.
Hier auf dem Hof ist er sehr glücklich und scheint seine schlimme Vergangenheit vergessen zu haben oder einfach weit weggeschoben. Wir wissen es leider nicht!
Unser Ryuu sucht ein ruhiges Zuhause, wo man ihm mit viel Liebe und Geduld Zeit gibt anzukommen.
Unser Schmusebär sucht noch sein Zuhause. Bitte unterstützt ihn bis dahin mit einer Patenschaft.