Wir haben gewonnen

Hallo Ihr Lieben,
Unbenannt-1
was für großartige und spannungsgeladene Tage. Die Vorentscheidung war der Hammer und Ihr habt uns auf Platz 1 getrieben. Ein mächtig gutes Gefühl, von dem ich immer noch zehre.
Die plötzliche Euphorie und der gemeinsame Geist von vielen, die den Tierschutz in Karlsruhe regelrecht beflügelt haben. Ganz erhlich, ... wir haben unser Ziel erreicht und der Tierschutz in Karlsruhe ist nun doch anders zu bewerten. Wir Tierschützer sind wer, das hat die Vorentscheidung ganz deutlich gezeigt. Den Menschen im Land liegt der Tierschutz am Herzen und dies sollte nun endlich auch in der Politik und der entsprechenden Gesetzgebung endlich berücksichtigt werden. Tierschützer sind Wähler. Empathie und moralischer Anstand wiegt schwerer wie Geld, womit wir nun auch gleich beim Thema wieder wären.
WIR HABEN GEWONNEN von rund 280 Vereinen sind wir unter den ersten 10 gelandet und darauf können wir mächtig Stolz sein. Ich bin es, ...
Der Tierschutzhof Karlsruhe dankt Allen, die uns so super toll unterstützt haben. Danke an Alle, bleibt uns Treu und lasst uns die Welt ein wenig besser machen.

 

Ganz liebe Grüße vom Team des
Tierschutzhof Karlsruhe
Stephan Winterhoff

https://vereine.stadtwerke-karlsruhe.de/profile/