5 im Glück

Ein neuer Transport zu uns nach Karlsruhe.
Für den 10.05.2019 werden PETRONELLATicketpaten gesucht

Hallo Ihr Lieben,
nicht nur Sherlock darf zu uns Reisen, nein … wir haben noch ein paar Spezialisten aus dem Sanctuary von Aniela und aus Bucov rausgesucht.
Unsere Spezialkandidaten sind Gustav, Flash und Holly die schon länger im Lager sitzen und daher dringend dort raus müssen.
Dann sind da noch Benno und Petronella die zu uns reisen dürfen.
Nun suchen wir wider Ticketpaten um den 5en die Ausreise zu ermöglichen. 100,- Euro pro Hund werden wieder benötigt.

Aber nicht nur das Geld für die Tickets werden benötigt. Auch der Betrieb unserer Einrichtung verschlingt sehr viel Geld. Da wir zu 80 % Tiere holen, die nur sehr schwer zu vermitteln sind, sind wir dringend auf Spenden angewiesen. Daher möchten wir Euch bitten auch etwas Geld für unsere allgemeinen Betriebskosten zu Spenden.
Da wir als mildtätige und gemeinnützige Organisation anerkannt sind, können alle Geldzuwendungen steuerlich geltend gemacht werden. Bei Beträgen bis 200,- Euro, genügt als Nachweis der Überweisungsbeleg der Bank. Ab 200,- Eure stellen wir Euch gerne eine Spendenquittung aus.
Helft uns helfen.

Verwendungszweck: Ticketkosten „Hund“   oder    Betriebskostenhilfe Tierschutzhof Karlsruhe

Tierschutzhof Karlsruhe
Deutsche Skat Bank
IBAN DE10 8306 5408 0004 0818 20
BIC: GENODEF1SLR

oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte hier: „Geld an Freunde senden“ aktivieren