Levi

Levi

Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe:  
Schulterhöhe: ca. 45-50 cm
Gewicht: dünn
Geburtsdatum: Anfang 2017
Standort: Rumanien
seit:  

LEVI ist ein Sonnenschein. Immer fröhlich, immer gut gelaunt, total verspielt und hat jede Menge Unsinn im Kopf. Altersgerecht halt noch Hundekind. Zu uns Menschen ist LEVI absolut zutraulich, lässt sich ohne Probleme anfassen und auch streicheln.

Aber noch lieber tollt LEVI ausgelassen mit seinen Artgenossen im Zwinger herum und ist absolut verträglich mit ihnen. Er wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt der aktive Kerl jedoch noch nicht. Doch aufgrund seines jungen Alters könnte er noch recht gut an Katzen gewöhnt werden.

LEVI ist momentan allerdings recht dünn und hat auch schon durch die schlechten Umstände in dem Tierheim mit starken Hautproblemen zu kämpfen.

Nun wäre der hübsche LEVI bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei aktiven Menschen, gerne mit Kindern, die mit ihm die große, weite Welt erforschen möchten. Ihm natürlich auch das Hunde-1x1 beibringen und ihm all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen wollen.

 

 

Nachstehende Bilder werden durch Klick vergrößert!

Video aus Juli 2018:


Video aus Mai 2018:

-----------------------------------------------

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
×

Diese Seite verwendet Cookies, mit der Nutzung der Seiten stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.